Schöne Festtage und herzliche Einladung zum Neujahrsapéro

Share

Bundeshaus mit WeihnachtsbaumZu Neujahr

(Wilhelm Busch 1832-1908)

Will das Glück nach seinem Sinn

dir was Gutes schenken,

sage Dank und nimm es hin

ohne viel Bedenken.

Jede Gabe sei begrüsst,

doch vor allen Dingen

das, worum du dich bemühst

möge dir gelingen.

 

Von Herzen wünsche ich schöne Festtage und für das neue Jahr nur das Allerbeste!

Nur gemeinsam sind Spitzenleistungen möglich. In diesem Sinne bedanke ich mich für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung, welche meiner Arbeit im turbulenten Jahr 2008 entgegengebracht wurde. Auch im neuen Jahr freue ich mich auf wertvolle Gespräche und gemeinsame Erfolge. Es würde mich ausserordentlich freuen, wenn wir uns schon am Neujahrsapéro wiedersehen würden. Hier geht es zur persönlichen Einladung:

http://www.lukas-reimann.ch/datein//neujahrsapero.pdf

Tags: , , , , ,

Leave a Reply