SVP-Volksinitiative zur Ausschaffung krimineller Ausländer kommt vors Volk

Share

Die SVP-Volksinitiative zur Ausschaffung krimineller Ausländer wurde im Nationalrat in einer mehrstündigen Debatte behandelt. Mit der Ausschaffungsinitiative können wir Ausländer, die in unserem Land schwere Verbrechen begehen, endlich konsequent ausweisen. So schaffen wir mehr Sicherheit für unsere Kinder, Frauen und Männer. Fazit der Ratsdebatte: Der Nationalrat lehnt die Initiative ab und stellt ihr einen abgeschwächten, untauglichen Gegenvorschlag gegenüber, aber er hat die Initiative für gültig erklärt und damit kommt sie vors Volk! Das ist das Wichtigste, denn die Bevölkerung dürfte der Initiative zustimmender gegenüberstehen als der Nationalrat.

Hier zwei aktuelle Videos dazu aus der Ratsdebatte:
http://www.lukas-reimann.ch/ger_details_600/Ausschaffungsinitiative_der_SVP_kommts_vors_Volk.html

Tags: , , , , , ,

Leave a Reply