Kilbi Oberriet mit gewohnt volksnaher SVP

Share

Die SVP war auch in diesem Jahr an der Oberrieter Kilbi vertreten. Die Besucher konnten sich am Stand mit den beiden Kantonsräten Marcel Dietsche und Markus Wüst über die kantonale Politik unterhalten. Zum Schluss der ereignisreichen Herbstsession in Bern waren auch die beiden Nationalräte Lukas Reimann und Roland Rino Büchel am Stand anwesend. Die Gäste waren in diesem Jahr an der kommunalen Politik genauso interessiert wie an der eidgenössischen. Verständlich, fanden am vorletzten Sonntag doch die Wahlen in die verschiedenen Gemeindegremien statt. Äusserst erfolgreich war auch die Unterschriftensammlung für eine Volksinitiative, die ein Verhüllungsverbot in der ganzen Schweiz fordert. Zusammen mit der Sammlung an der Kriessner Kilbi gab es mehr als 300 Unterschriften.

Quelle: Der Rheintaler

svpoberriet

Leave a Reply