Fröhliche Weihnachten und ein erfolgreiches 2016!

Share

Liebe Freunde

Im Oktober machten wir bei den Wahlen einen riesigen Schritt vorwärts. Ohne unsere gemeinsame Arbeit wäre das nicht möglich gewesen. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Unsere Begegnungen im 2015 sind mir in bester Erinnerung geblieben. Als wichtiger Teil des Erfolgs waren das ganz besondere Augenblicke des Jahres.
Die verantwortungsvolle Aufgabe ist es nun, in der Tagespolitik auch wirklich das Jahr der Freiheit einzuläuten und spürbare, bürgerliche Veränderungen einzuläuten. Auch hier werden wir gemeinsam im 2016 dringend notwendige Fortschritte erzielen können, davon bin ich überzeugt.
Von Herzen wünsche ich Ihnen und Ihrer ganzen Familie eine besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute zum neuen Jahr! Ich freue mich schon jetzt auf unsere Zusammenarbeit und alles, worum wir uns bemühen und wofür wir kämpfen werden.
Mögen die Glocken der Freiheit im 2016 laut erklingen und jedem Angriff auf die Schweiz und der Tyrannei Widerstand zu leisten, wo auch immer sie auftreten mögen.
Herzlich Lukas
bundeshaus

Zu Neujahr
Will das Glück nach seinem Sinn
Dir was Gutes schenken,
Sage dank und nimm es hin
Ohne viel Bedenken
Jede Gabe sei begrüsst,
Doch vor allen Dingen:
Das worum du dich bemühst,
Möge dir gelingen.
(Wilhelm Busch 1832 -1908)

Leave a Reply