Einladung zum Martinimahl: Fondue Chinoise mit Lukas Reimann

Share

Am Samstag, 7. November 2015 findet unser traditionelles Martinimahls statt. Lasst euch überraschen und verwöhnen bei gemütlicher Atmosphäre im Restaurant Roter Apfel in Niederhasli und zwar ab 19.30 Uhr.
Der Vorstand konnte den bekannten SVP Nationalrat Lukas Reimann aus Wil SG einladen.
Herr Reimann ist seit 2007 im Nationalrat und auch Präsident der AUNS. Er hat eine grosse Erfahrung auf Kantons- und Bundesebene. Lukas Reimann hat sich immer konsequent für eine unabhängige, sichere und selbstbewusste Schweiz eingesetzt. Er wird uns berichten was in Bundes-Bern passiert, wie die Bundesratswahl vorbereitet wird und wo die Schweiz in Zukunft hinsteuert.
Nicht nur für den Hauptgang ist gesorgt, sondern auch für den Willkommens-Apéro und das Dessert. Die Kosten betragen pro teilnehmende Person CHF 40.–. Meine Vorstandskollegen und ich freuen uns schon jetzt darauf, euch zu einem unvergesslichen Anlass willkommen zu heissen und grüssen euch freundlich.

Philippe Chappuis
Präsident SVP Niederhasli

Leave a Reply