Noch 2 Wochen bis zur Entscheidung: Jetzt kommt es auf Dich an!

Share
Liebe Freunde
DANKE DANKE DANKE!

Tausende haben dazu beigetragen, dass wir zusammen derzeit einen starken Wahlkampf führen! Aus allen Ecken im und um den Kanton St. Gallen habt ihr euch eingesetzt mit dem Ausfüllen eurer Stimmzettel, persönlichen Empfehlungen bei Freunden, mit Spenden oder beim Plakate aufstellen und Flugblätter verteilen. Ohne euch wäre das nie möglich gewesen. Alle Generationen sind zusammengestanden. Vielen Dank dafür!Täglich habe ich so gute Begegnungen mit Bürgern, die sich für die Zukunft einsetzen und etwas leisten. Einige Bilder aus dem Wahlkampf habe ich angehängt. Das gibt Kraft für den anstehenden Schlussspurt.

Noch sind wir nicht am Ziel: Erst in 2 Wochen schliessen die Urnen! Über 50% haben noch nicht gewählt und viele davon wollen auch gar nicht gehen. Diese Unentschlossenen und Uninteressierten müssen wir jetzt erreichen! Klar ist: Wer diese Stimmen jetzt mobilisieren kann, wird die Wahlen gewinnen. Dazu braucht es alle – auch Dich!

Hilf deshalb bitte mit: Sprich mit allen Deinen Freunden und Bekannten über die Wahlen – auch per Facebook, Whatsapp und SMS. Motto: Kein Couvert soll im Altpapier landen! Gemeinsam können wir so die Weichen stellen für die Zukunft unserer Schweiz!

Auf 4 weitere Jahre wirksame und konsequente Politik!

Lukas

Hier gehts zu den Impressionen und Sujets:

Liebe FreundeDANKE DANKE DANKE!Tausende haben dazu beigetragen, dass wir zusammen derzeit einen starken Wahlkampf fü…

Posted by Lukas Reimann on Sonntag, 4. Oktober 2015

Leave a Reply