NEIN zum Abgabezwang von biometrischen Daten ALLER Schweizer Staatsbürger

Share

Jetzt unterschreiben! Das Referendum gegen den Abgabezwang von biometrischen Daten aller Schweizerinnen und Schweizer ist gestartet. Die heutige Rechtslage, wonach freiwillig solche Pässe (z.B. für USA-Reisende) erstellt werden können, genügt vollkommen. Ich empfehle deshalb, die Webseite des überparteilichen Referendumskomitees www.freiheitskampagne.ch zu besuchen und zu unterschreiben! Schon im Parlament (siehe Abstimmungsliste) stimmte ich zusammen mit 81 Abgeordneten gegen diesen Wahnsinn. Übrigens: Ich werde häufig gefragt, ob ich der Urheber des Referendums sei. Schliesslich müsse man die Unterschriften nach Wil schicken. Das Postfach gehört aber nicht mir und ich bin auch nicht der Urheber oder Initiant des Referendums. Mit dem Osteinwanderungs-Referendum habe ich schon alle Hände voll zu tun. Da kann ich nicht zweimal an vorderster Front 100% geben. Aber ich unterstütze die Initianten voll und ganz und werde beim Unterschriften sammeln aktiv mithelfen. Ich hoffe, Sie auch!

 

Tags: , , , , , , , , ,

Leave a Reply