Ausblick und Rückblick zur Gold-Initiative

Share

Liebe Freunde

Als Co-Präsident der Gold-Initiative geht für mich ein enorm intensiver und engagierter Abstimmungskampf zu Ende. Ohne Eure grossartige Unterstützung und das ehrenamtliche Mitwirken von unzählig vielen Bürgern aus allen Ecken des Landes hätten wir niemals erreicht, was wir erreicht haben. Die Pro-Kampagne war getragen vom Volk. Auch wenn die Ablehndung sehr deutlich ist: Obwohl wir die ganze Einheitspresse in unglaublicher Einseitigkeit, die ganzen Eliten, Euro-Turbos, Geldpresser- und Schuldenmacher, Manipulatoren, Alchimisten, Regierung, Politik und Bürokratie gegen uns hatten, konnten wir unsere Botschaften doch verbreiten und haben eine dringend notwendige Debatte über unsere Währungsreserven, das Geldsystem und über unsere Unabhängigkeit gestartet. Diese Debatte geht am 30. November nicht zu Ende – nein – sie ist gerade erst gestartet worden!

Allen Helfern und allen JA-Stimmenden möchte ich symbolisch eine Goldmedaille verleihen. Danke Euch! Ihr seid die Besten!

 

goldmedaille medien

Tags: , , , ,

Leave a Reply