14. März 2013: Einladung zum Podium über das Asylgesetz in Flawil

Share

Asylpodium Wil

Information und Input-Referat zum Asylwesen (Bund, Kanton und Gemeinden)

Roger Hochreutener VSGP (Geschäftsleiter der Vereinigung St. Galler GemeindepräsidentInnen)

PODIUM zum neuen Asylgesetz, über welches am 9. Juni 2013 abgestimmt wird:

Nationalrat Lukas Reimann (SVP) & Nationalrat Daniel Vischer (GPS)

Wann: Donnerstag, 14. März 2013 – 20:30 Uhr

Wo: Restaurant Rössli, Wilerstrasse 8, 9230 Flawil SG

 

Öffentliches Podium. Freier Eintritt.

Tags: , , , , , , , , , , , ,

One Response to “14. März 2013: Einladung zum Podium über das Asylgesetz in Flawil”

  1. Josef Dubach sagt:

    Abertausende Flüchtlinge kommen in die Schweiz die gar keine Flüchtlinge, darunter jede Menge Kriminelle. Einmal hier angelangt erfolgt die wundersame Umwandlung zum “Asylbewerber“ mit vorläufiger Aufnahme.
    Dabei wird die Staatskasse (Steuergelder) mit mehreren Milliarden betrügerisch geplündert. Das schwammige Völkerrecht leistet hier gewaltig Vorschub und muss zurecht gestutzt werden. Solange in Bern eine Mitte-Links Regierung/Parlament das Sagen hat, wird sich leider nichts aber auch gar nichts ändern. Ich habe oft das Gefühl, die Asylindustrie ist ein Machtfaktor geworden welcher nur schwerlich zurück gedreht werden kann.

Leave a Reply