Archive for April, 2015

Weltwoche über Lukas Reimann: Patriot mit Pokermiene

Donnerstag, April 30th, 2015
Share

Erfolgreicher Stand an der Rhema

Mittwoch, April 29th, 2015
Share

Wir freuen uns auf Deinen Besuch an der RHEMA in der Halle 2 am Stand 2.39. Viele Grüsse aus dem Rheintal!

Posted by Lukas Reimann on Mittwoch, 29. April 2015

Die Alpenphilosophie

Mittwoch, April 29th, 2015
Share

Die Alpen eine traumhafte Naturlandschaft, die magisch anzieht. Doch worin liegt die Faszination am Landleben, die Liebe…

Posted by Lukas Reimann on Montag, 27. April 2015

«Wir müssen klarmachen, dass ein EU-Beitritt nicht infrage kommt»

Mittwoch, April 29th, 2015
Share

In Brüssel lagert seit 23 Jahren das Beitrittsgesuch der Schweiz. SVP-Nationalrat Lukas Reimann will es zurückziehen, um die Verhandlungsposition der Schweiz zu stärken.

Lesen Sie das Interview hier:
Newsnet/Tagi-Online

SonnTalk – Flüchtlingshilfe – Martullo Blocher – Burkaverbot

Mittwoch, April 29th, 2015
Share

Themen:
Tragödie im Mittelmeer: 50’000 Flüchtlinge aufnehmen?
Magdalena Martullo: Die bessere Blocher?
Burka-Verbot: Jetzt in der ganzen Schweiz?

Gäste:
Tiana Angelina Moser, Nationalrätin GLP
Alexander Tschäppät, Stadtpräsident Bern und SP-Nationalrat Kanton Bern
Lukas Reimann, SVP-Nationalrat St. Gallen

Hier anschauen:
Stream TeleZüri – Sonntalk

Frankreich in Flammen

Montag, April 27th, 2015
Share

Zitat aus dem starken Artikel: „Am wenigsten Ahnung von der sozialen und politischen Wirklichkeit heutiger Tage haben zweifellos die Multikulti-Verfechter.“

Posted by Lukas Reimann on Montag, 27. April 2015

Richtungswechsel 2015 herbeiführen!

Donnerstag, April 16th, 2015
Share

Sehr geehrte Damen und Herren

Am 18. Oktober 2015 haben wir die richtungsweisende Wahl. Wir können mit unserer Stimme einen grossartigen Richtungswechsel für eine erfolgreiche, freie Schweiz herbeiführen. Oder wir bleiben weiterhin auf einem falschen, ja selbstzerstörerischen Weg.

Ich lade Sie ein, sich jetzt unserer Volksbewegung für einen Richtungswechsel anzuschliessen: (mehr …)

Tierschutz in der Schweiz und in der EU

Donnerstag, April 9th, 2015
Share

Interessanter Vergleich: Schweizer Tierschützer erachten das Schweizer Tierschutzrecht als das beste in Europa. Konzessionen an EU-Regelungen würden es gravierend verschlechtern, meint Prof. Dr. med. vet. Bernd Schildger, Direktor des Tierparks in Bern.

Die «Schweizerzeit» im Gespräch mit Prof. Dr. med. vet. Bernd Schildger (Bild), Direktor Tierpark Dählhölzli, Bern (mehr …)

Aktuelle Bücher

Donnerstag, April 9th, 2015
Share

Der Autor war einst begeistert von der EU. Dann hat er beobachtet, wie die Führungsriege der EU ganz Europa herunterwirtschaftet. Die Konsequenzen daraus: In allen Ländern wächst das Misstrauen gegenüber Brüssel. Mit schonungsloser Schärfe legt dieses Buch die mangelnde Tauglichkeit der EU-Führung bloss. Besonders interessant: Der Autor war bis 2013 Chef der Betrugsbekämpfung innerhalb der EU. Er formuliert seine Kritik aus der Warte dessen, der die EU von innen kennengelernt hat.

Ein aufrüttelnder Tatsachenbericht: Heinz Buschkowsky, SPD-Bürgermeister von Berlin-Neukölln, Autor des Bestsellers «Neukölln ist überall», schildert die real existierende «Parallelgesellschaft» in seinem Berliner Stadtteil, der wie kaum eine andere Stadt Ziel vor allem muslimischer Einwanderung geworden ist und weiterhin bleibt. Erschreckende Kriminalitätsrate, hohe Arbeitslosigkeit, Soziallasten, Schulprobleme. Buschkowsky stellt fest: Je «gescheiter» Theoretiker argumentieren, desto ungelöster bleiben die Probleme. Anschauungsunterricht zu den Folgen der Masseneinwanderung.

Alles an die 30. AUNS-Generalversammlung

Donnerstag, April 9th, 2015
Share

auns-car

 

 

 

 

(mehr …)