Archive for November, 2009

Toleranz statt Ignoranz

Montag, November 9th, 2009
Share

Die Schweiz ist ein modernes, tolerantes, liberales und weltoffenes Land mit starken Freiheits- und Grundrechten. Die Demokratie und ihre Volksrechte sind einmalig ausgebaut. Genau darum liebe ich die Schweiz und genau darum unterstütze ich die Minarettinitiative.

Artikel für NZZvotum von Lukas Reimann


(mehr …)

Jugendkomitee für Minarettverbot gegründet

Samstag, November 7th, 2009
Share
Diese Woche wurde in Bern das Jugendkomitee für ein Minarettverbot gegründet und an einer Pressekonferenz vorgestellt. Vertreter von vier verschiedenen Jungparteien und sogar eine junge, gut integrierte Muslima stellten ihre Argumente vor. Während die Medien die Pressekonferenz ignorierten, treten dem Komitee immer mehr junge Menschen bei.

Arena zur Minarettinitiative

Freitag, November 6th, 2009
Share

Die Arena zur Minarettinitiative kann hier angeschaut werden:

Kaida und Co. sind längst in der Schweiz angekommen

Donnerstag, November 5th, 2009
Share

Ausgewiesene Hassprediger in der ganzen Schweiz, verhaftete Kaida-Kämpfer in Biel, vom Bundesverwaltungsgericht in Bellinzona verurteilte Kaida-Hetzer. Die Kaida ist längst auch in der Schweiz angekommen, an die Öffentlichkeit gelangt nur die Spitze des Eisbergs.

Artikel für NZZvotum

(mehr …)