Archive for September, 2001

Guten Morgen 20 Minuten!?!

Sonntag, September 23rd, 2001
Share

Guten Morgen liebe 20Minuten-Leser

20 Minuten schreibt heute auf der Titelseite und auf Seite 2 gleich nochmals, mir gefalle das Plakat der Minarett-Befürworter.

Da bereits die ersten Proteste eingetroffen sind hier eine kurze Richtigstellung. Bevor Ihr mich mit Mails eindeckt, nehmt bitte zur Kenntnis:

In Wirklichkeit gesagt habe ich: „Das Plakat ist derart schlecht, dass es für uns gut ist. Es zeigt, wie der Islam alles verdrängt. Je mehr über den Islam und die Islamisierung nachgedacht wird, desto mehr Ja-Stimmen zur Minarettinitiative gibt es.“

Also, Protestmails bitte an redaktion@20minuten.ch und nicht an mich. Bin mal gespannt, ob morgen eine Richtigstellung gedruckt wird.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.